Miles and More Bonusmeilenkontostand

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hotte2000
Beiträge: 16
Registriert: Fr., 18. Feb 2011 17:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Miles and More Bonusmeilenkontostand

Beitrag von Hotte2000 »

Seit ca. 2 Wochen ist kein Abruf des Miles and More Bonusmeilenkontostands mehr möglich.

Es wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:

Bitte auf der Miles and More Website an- und wieder abmelden.
Kontostandsabfrage erneut starten.
Dialogbearbeitung abgebrochen (screenscraping).

Mehrmals versucht, funktioniert aber nicht. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Weis jemand Abhilfe?
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles and More Bonusmeilenkontostand

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

und du hast mal... in der Kontenliste, das M&M Konto markiert -oben auf den Internet Button geklickt und dann die Abfrage im Ausgangskorb gesendet?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Hotte2000
Beiträge: 16
Registriert: Fr., 18. Feb 2011 17:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles and More Bonusmeilenkontostand

Beitrag von Hotte2000 »

Hallo Manuela,

hatte ich noch nicht versucht. Dein Tipp funktionierte auf anhieb!

Vielen Dank und Grüße
Hotte
willeSMand
Beiträge: 7
Registriert: Fr., 15. Mai 2015 16:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles and More Bonusmeilenkontostand

Beitrag von willeSMand »

Hallo Manuela,

ich war schon völlig verzweifelt, warum die Anweisung von StarMoeny (auf der M&M website einloggen und wieder ausloggen) nicht zum Erfolg geführt hat.
Auch wenn ich mich nach Auswahl des M&M Kontos aus der Kontenliste oben über den button 'Internet' im StarMoney12 bei M&M auf der webiste (dann im StarMoney angezeigt) anmelden wollte ging das nicht, obwohl die Kundennummer und die PIN 100% korrekt waren.

Aber dann als ich den Abruf aus dem Ausgangkorb verschickt habe - ZACK - geht es.
Das können die bei StarMoney ruhig mal erklären wieso es dann geht.
Zum Glück gab es diesen Beitrag.

Danke & Gruss

Andreas
fmeyer
Beiträge: 16
Registriert: Fr., 16. Jan 2009 17:56

Re: Miles and More Bonusmeilenkontostand

Beitrag von fmeyer »

Seit Monaten hatte ich das gleiche Problem - jetzt funktioniert es, danke!! :)
Micha1869
Beiträge: 32
Registriert: So., 30. Sep 2012 16:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles and More Bonusmeilenkontostand

Beitrag von Micha1869 »

Hallo Manuela,

ich frage immer 2 getrennte Miles and More Bonuskontenkonten ab. Leider sind seit Monaten regelmäßig die gespeicherten Passwörter (bzw. Zugänge) nach einer kurzen Zeit wieder weg. Aktuell gelingt es mir nur ein Konto abzufragen, dass andere Konto lässt sich überhautpt nicht mehr aktualiseren.

Und bevor gefragt wird, klar habe ich in der Kontenliste bei markiertem Miles and More Konto auf Internet gedrückt und mich hier angemeldet, abgemeldet, angemeldet geblieben, M&M Konto gewechselt usw...

Ich hab hier keine Idee mehr und würde mich über Hilfe sehr freuen.

LG und ein schönes Osterfest
Micha
Beste Grüße


Micha
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“