Consorsbank und Comdirect - Dokumentenabruf
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 20
- Registriert: So., 31. Mai 2015 19:35
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Consorsbank und Comdirect - Dokumentenabruf
-
- Beiträge: 16115
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Consorsbank und Comdirect - Dokumentenabruf
werden denn zur Umsatzabfrage auch die Auszüge oder Postfach Abfrage in den Ausgangskorb gestellt und ausgeführt ohne dass eine Fehlermeldung kommt? Wenn ja, kann es sein dass du in der Liste einen Filter gesetzt hast... Der die neuen Dokumente einfach außen vor lässt?
Gruß Manuela
-
- Beiträge: 20
- Registriert: So., 31. Mai 2015 19:35
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Consorsbank und Comdirect - Dokumentenabruf
Re: Consorsbank und Comdirect - Dokumentenabruf
Dann prüf doch mal die Einstellung für den Dokumenten-Abruf auf dem Postfach-Reiter im Depot-Konto. Vielleicht hat sich das ja - aus welchem Grund auch immer - beim Wechsel von SM11 auf SM12 verstellt.
Das aber kein Auftrag in den Ausgangskorb für das Abrufen des Postfachs eingestellt wurde, bezweifele ich aber. Gerade wenn Du dafür sogar nochmal extra die 'Benutzerkennung' (? - wohl eher das Passwort?) eingeben musstest