Rabodirect

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Rabodirect

Beitrag von erftwalk »

Is joot, dat de fott bess.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Rabodirect

Beitrag von kuddel »

Und noch zwei Dinge mit auf deinen Weg:

1.) Wenn dir ein Tagesgeldkonto wirklich wert ist, dich mit den anderen Konten auf eine andere Software einstellen zu müssen - nur zu. Kosten/Nutzen-Rechnung hatten wir ja schon thematisiert. Scheint nicht so dein Ding zu sein.

2.) Auch im Mitbewerber-Forum kommt es sicher nicht gut an, wenn du binnen fünf Minuten zwei Beiträge in Folge einstellst statt den ersten zu ergänzen.
Ansonsten gute Reise.

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“