Probleme Sparda Bank München

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Furtmair
Beiträge: 6
Registriert: Do., 14. Mai 2015 11:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Probleme Sparda Bank München

Beitrag von Furtmair »

Seit 2 Tagen erhalte ich bei der Aktualisierung meiner Konten folgende Fehlermeldung:

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: 3xxxx6 BLZ: 70090500)
- Die Nachricht enthält Fehler.
- Zugangsperre wegen mehrfacher Falscheingabe. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank.
- Dialog abgebrochen
- Ungültige Auftragsnachricht: Ungültige Signatur.

Laut Auskunft der Bank ist kein Konto wegen mehrfacher Falscheingabe gesperrt.

Kennt jemand diesen Fehler?

Besten Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Probleme Sparda Bank München

Beitrag von audiolet »

Furtmair hat geschrieben:Laut Auskunft der Bank ist kein Konto wegen mehrfacher Falscheingabe gesperrt.
Hallo!
Mit wem hast Du denn da gesprochen? Mit dem Verkäufer/Berater am Schalter, oder mit dem Online-/Homebanking-Experten der IT-Abteilung?
Du solltest auf jeden Fall beim Experten nachfragen. Der "einfache" Berater wird keinen Einblick in die Online-Einstellungen haben.
Evtl. hilft es aber auch schon, den HBCI-Reiter über die gleichnamige Schaltfläche zu :arrow: Aktualisieren.
Bild
Furtmair
Beiträge: 6
Registriert: Do., 14. Mai 2015 11:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Probleme Sparda Bank München

Beitrag von Furtmair »

Danke für den Hinweis.

Mit der richtigen Person gesprochen und das Problem war erledigt.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“