Probleme Sparda Bank München
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Probleme Sparda Bank München
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: 3xxxx6 BLZ: 70090500)
- Die Nachricht enthält Fehler.
- Zugangsperre wegen mehrfacher Falscheingabe. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank.
- Dialog abgebrochen
- Ungültige Auftragsnachricht: Ungültige Signatur.
Laut Auskunft der Bank ist kein Konto wegen mehrfacher Falscheingabe gesperrt.
Kennt jemand diesen Fehler?
Besten Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort
Re: Probleme Sparda Bank München
Hallo!Furtmair hat geschrieben:Laut Auskunft der Bank ist kein Konto wegen mehrfacher Falscheingabe gesperrt.
Mit wem hast Du denn da gesprochen? Mit dem Verkäufer/Berater am Schalter, oder mit dem Online-/Homebanking-Experten der IT-Abteilung?
Du solltest auf jeden Fall beim Experten nachfragen. Der "einfache" Berater wird keinen Einblick in die Online-Einstellungen haben.
Evtl. hilft es aber auch schon, den HBCI-Reiter über die gleichnamige Schaltfläche zu Aktualisieren.
Re: Probleme Sparda Bank München
Mit der richtigen Person gesprochen und das Problem war erledigt.
Viele Grüße