Kontenliste Übersicht Deutsche Bank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Diddi100
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 04. Okt 2008 18:09

Kontenliste Übersicht Deutsche Bank

Beitrag von Diddi100 »

In der Übersicht Kontenliste - und nur dort - werden die Beträge im Depot mit 4 Stellen nach dem Komma angezeigt, z.B. 10.850,5700 EUR . Bei Konten anderer Institute ist die Anzeige normal mit 2 Stellen hinter dem Komma. Das ganze ist nun ziemlich unübersichtlich.
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenliste Übersicht Deutsche Bank

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Als erstes würde ich hier einfach mal eine Reparaturinstallation von StarMoney vorschlagen.
Und wenn das nicht hilft, dann solltest Du das mal dem Support melden. Denn das hier ist ja in erster Linie ein "Kunden helfen Kunden"-Forum. Offiziellen Support gibt es hier nicht. Und wir anderen Nutzer werden da sicherlich keine Lösung bereitstellen können - wenn es mit der Reparatur nicht klappt.
Bild
Diddi100
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 04. Okt 2008 18:09

Re: Kontenliste Übersicht Deutsche Bank

Beitrag von Diddi100 »

Vielen Dank für die Antwort, leider hat die Reparatur keine Änderung ergeben. Ich warte dann mal die nächsten Updates ab.
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenliste Übersicht Deutsche Bank

Beitrag von audiolet »

Wie viele Updates möchtest Du da evtl. abwarten? Je eher Du das dem Support mitteilst, um so eher kann das gefixt werden. Aber letztendlich ist das dann ja Deine Entscheidung.
Bild
Diddi100
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 04. Okt 2008 18:09

Re: Kontenliste Übersicht Deutsche Bank

Beitrag von Diddi100 »

Mail habe ich heute an Star Finanz Support geschickt.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“