Seite 2 von 3

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Do., 02. Apr 2020 16:36
von topoh
Jo, bei mir ebenso, irgendwann ging das Konto nicht mehr und es kamen nur noch Authentifizierungsfehler unter dem Plus Zeichen.
Konto neu eingerichtet und dann das mit dem nicht abgespeicherten Zugangsdaten!
"PayPal-Zugangscode konnte nicht gespeichert werden!"

5mal Probiert und entnervt aufgegeben.

Mfg. topoh

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Do., 02. Apr 2020 17:14
von michiproep
Konto neu eingerichtet und dann das mit dem nicht abgespeicherten Zugangsdaten!
"PayPal-Zugangscode konnte nicht gespeichert werden!"
Da hilft, glaube ich, aktuell nur, dass man bei paypal eine weitere email-adresse hinterlegt und dann mit dieser die Anmeldung versucht.

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Do., 02. Apr 2020 18:27
von moneymaus
Hallo,

da heißt es wohl abwarten:

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360012944580

Gruß Manuela

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Do., 02. Apr 2020 20:42
von hermann1
Hallo,

danke für die Info.

Mfg
Hermann

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Di., 14. Apr 2020 12:01
von hermann1
Hallo,

aktuelle Rückmeldung vom Support:

--
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben soeben folgende Rueckmeldung unserer Entwicklung erhalten:
Bei Paypal ist leider auch noch eine Server-Anpassung im Spiel, von der noch nicht ganz klar ist, wie lange es dauern wird. Genaue Terminaussage zum jetzigen Zeitpunkt leider unmöglich, aber so schnell wie irgend machbar.
--

Wobei ich dann nicht verstehe, warum bereits eingerichtete Konten weiterhin funktionieren...

Mfg
Hermann

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Do., 16. Apr 2020 13:39
von hermann1
Hallo,

Problem ist behoben, bei mir klappt die Abfrage nun.

--
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben soeben folgende Rueckmeldung unserer Entwicklung erhalten:
der Fehler betreffend PayPal wurde mit Server Deployment am 15.04.2020 behoben.
--

Mfg
Hermann

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Do., 16. Apr 2020 13:49
von michiproep
Die Antwort hab ich auch. Allerdings funktioniert es bei mir noch nicht

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Do., 16. Apr 2020 16:01
von hermann1
Hallo,

hast Du nur den Kontenrundruf ausgeführt, oder hast Du den Zugangscode erneut abgerufen?

Mfg
Hermann

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Do., 16. Apr 2020 16:06
von michiproep
Nur kontonrundruf

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Do., 16. Apr 2020 16:10
von hermann1
Ruf mal den Zugangscode erneut ab, und mach dann den Kontenrundruf. so habs ich gemacht...

Mfg
Hermann

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Do., 16. Apr 2020 16:13
von michiproep
hermann1 hat geschrieben:Ruf mal den Zugangscode erneut ab, und mach dann den Kontenrundruf. so habs ich gemacht...

Mfg
Hermann
läuft!

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Do., 16. Apr 2020 17:41
von willi_wenzel
Ja, kann ich auch bestätigen. Läuft.

Grüße, Stefan

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Fr., 17. Apr 2020 13:06
von StefanGOWeis
Ich hoffe, der Support findet hierzu eine Lösung - ich habe das selbe Problem:
- mein eigenes Paypal-Konto nutze ich seit langem in SM ohne Probleme
- die Einrichtung des Paypal-Kontos meiner Frau funktioniert - aber es lassen sich keine Umsätze abrufen (gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben).
Das scheint also definitiv ein Bug von SM zu sein.

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: Sa., 18. Apr 2020 00:56
von hermann1
Hallo,

die Lösung gibts schon...
Rufe mal den Zugangscode erneut ab, und dann den Kontenrundruf.

Mfg
Hermann

Re: Paypal Konto einrichten

Verfasst: So., 17. Mai 2020 20:19
von chiorbmuz
Habe das selbe Problem damit, ein zweites PayPal-Konto einzurichten.
Alles sieht gut aus, bei Paypal "Genehmigung erteilen" gewählt, zurück zu Starmoney, dort auf "Fertig", alles gut soweit.
Aber jeder Versuch, die PayPal-Aktivitäten zu aktualisieren, scheitert mit
17.05.2020 20:14:53 - ErrorCode: 10002 SeverityCode: Error ShortMessage: Authentication/Authorization
17.05.2020 20:14:53 - Failed LongMessage: Account is not verified
Habe auch mehrmals den Zugangscode neu abgerufen (wie hier zuletzt als "Lösung" dargestellt), es bleibt immer dasselbe.
Mein anderes PayPal-Konto (vor Jahren eingerichtet) funktioniert.
Bleibe hier absolut ratlos...