PIN bei Abruf von Kontoumsätzen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Florian_F
Beiträge: 8
Registriert: So., 14. Nov 2021 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

PIN bei Abruf von Kontoumsätzen

Beitrag von Florian_F »

Hi,

ich nutze seit wenigen Tag SM. Ich habe nun alle meine Konten eingerichtet und beim Abruf der Umsätze immer ausgewählt, dass die PIN "Für immer" gespeichert werden soll.

Allerdings werde ich jetzt trotzdem bei einigen Banken (teilweise auch für jedes Konto separat) nach der PIN gefragt. Das führt dazu, dass ich bei jedem Abruf 5-10 mal die PIN händisch eingeben muss.

Weiss jemand eine Lösung? Das ist sonst ja ziemlich nervig.

Herzliche Grüße
Florian
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PIN bei Abruf von Kontoumsätzen

Beitrag von info »

in den jeweiligen Konteneinstellungen kann man es doch aktivieren bzw. deaktivieren.
anscheinend musst du es nochmals aktivieren
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PIN bei Abruf von Kontoumsätzen

Beitrag von audiolet »

Florian_F hat geschrieben: Mo., 15. Nov 2021 12:06ich nutze seit wenigen Tag SM.
Hallo!
Kann es sein, dass du dich dann in der Rubrik vertan hast?
Wie in deinem anderen Thema unter Anregungen und Wünsche zu SM12 Basic - Übersicht (Dashboard) anpassen - bereits erwähnt, gibt es seit gut einem halben Jahr bereits SM13. Und SM12 wird nur noch ein paar Monate supportet.
Da solltest du regulär eigentlich gar keine Lizenz für SM12 mehr erhalten können; und sinnvoll ist es mit Blick auf das nahende Support-Ende doch auch nicht.
Bild
Florian_F
Beiträge: 8
Registriert: So., 14. Nov 2021 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PIN bei Abruf von Kontoumsätzen

Beitrag von Florian_F »

Habe es nochmal manuell hinterlegt, jetzt klappt es.

War in der Tat im falschen Forum. Ich nutze SM13 ;)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“