Umsätze importieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Florian_F
Beiträge: 8
Registriert: So., 14. Nov 2021 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze importieren

Beitrag von Florian_F »

Hi zusammen,

ich habe eine Kreditkarten-Konto bei Miles & More, das den Online-Abruf der Umsätze nicht unterstützt. Nun würde ich die Umsätze gerne manuell in SM importieren.

Bei allen anderen Konten habe ich die Möglichkeit verschiedene Importformate auszuwählen. Wenn ich das angelegte Kreditkartenkonto auswähle, kann ich aber nur noch das Format "Starmoney 9-13..." auswählen. Mit diesem kann ich aber nicht importieren, da das Format gänzlich anders als der Export bei Miles & More ist.

Weiss jemand eine Lösung?
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze importieren

Beitrag von info »

M&M geht doch, erst am 11.11. gab es diesbzgl. doch ein Update viewtopic.php?f=99&t=44667
Florian_F
Beiträge: 8
Registriert: So., 14. Nov 2021 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze importieren

Beitrag von Florian_F »

Habe gerade nochmal Umsätze abgerufen. Von der M&M kommt nichts an.

Die Aussage von M&M vor ein paar Monaten war auch, dass diese einen externen Abruf der Umsätze nicht unterstützen.
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze importieren

Beitrag von info »

wenn starmoney es angibt, wie gesagt dann wird es auch funktionieren.
sollte keine Schnittstelle vorhanden sein (was hier der Fall sein wird und die Aussage von LH bestätigt), dann wird ein screenscraper verwendet.

leg die Karte nochmals neu an, funktioniert es dann?
Florian_F
Beiträge: 8
Registriert: So., 14. Nov 2021 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze importieren

Beitrag von Florian_F »

Funktioniert leider nicht.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze importieren

Beitrag von audiolet »

Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“