Fehler-Meldung im Ausgangskorb bei Neu-Überweisung

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
debutat
Beiträge: 25
Registriert: Do., 16. Feb 2012 17:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehler-Meldung im Ausgangskorb bei Neu-Überweisung

Beitrag von debutat »

Hallo, ich habe eine neue Überweisung in Starmoney 12 Basic abgeschickt, welche in der Kontenliste erfolgreich als verbucht angezeigt wird. Trotzdem steht im Ausgangskorb eine Meldung "Fehler aufgetreten, bitte Auftrag in Ihrer App freigeben". Dieses ist jedoch bereits erfolgreich geschehen. Ein Versuch, die benannte Fehlermeldung als überflüssig zu löschen, geht leider nicht, da das "Entfernen"-Symbol nicht aktiviert ist. Was mache ich falsch?
ebi_f
Beiträge: 734
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler-Meldung im Ausgangskorb bei Neu-Überweisung

Beitrag von ebi_f »

Schau mal hier, das sollte helfen:
viewtopic.php?f=201&t=43820&p=180422
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“