Seite 1 von 1

Automatische Kontenaktualisierung funktioniert nicht

Verfasst: Sa., 13. Mär 2021 16:15
von Svenovic
Hallo,

bis vor einiger Zeit wurden bei mir automatisch alle Konten aktualisiert, wenn ich StarMoney 12 starte. Aktuell funktioniert das leider nicht mehr. Wenn ich StarMoney 12 starte, wandern die Aktualisierungsaufträge in den Ausgangskorb, werden dort aber nicht automatisch weitergesendet. Ich muss entweder den Ausgangskorb manuell senden oder manuell auf "aktualisiert alle onlinefähigen Konten" klicken, um die aktuellen Umsätze und sonstigen Informationen zu meinen Konten abzuholen.

Woran kann das liegen?

(In allen onlinefähigen Konten ist in den Kontodetails die Option "Automatisch aktualisieren" aktiviert.)

Viele Grüße!
Sven

Re: Automatische Kontenaktualisierung funktioniert nicht

Verfasst: Sa., 13. Mär 2021 17:34
von kuddel
Bitte erst suchen, dann lesen, dann verstehen, dann schreiben:
viewtopic.php?f=193&t=43997&p=181378&hi ... ng#p181378
viewtopic.php?f=193&t=43997

Re: Automatische Kontenaktualisierung funktioniert nicht

Verfasst: Sa., 13. Mär 2021 18:20
von Svenovic
Danke für den Hinweis! Der guten Ordnung halber werde ich das Thema dort weiterführen.

Re: Automatische Kontenaktualisierung funktioniert nicht

Verfasst: Sa., 13. Mär 2021 18:51
von kuddel
Es dient der Übersichtlichkeit für Newcomer wie auch für Althasen ;-). Danke!

Re: Automatische Kontenaktualisierung funktioniert nicht

Verfasst: Fr., 12. Mai 2023 16:53
von Jackistern
Hallo Leute,
nach Update von 13 auf 14 hatte ich immer beim Neustart die Kontoabfrage für ein Konto, hier Volksbank, im Ausgangskorb.

Hab in der obigen Frage die "Automatisch aktualisieren" entdeckt.
Häkchen rausgetan, alles wieder gut.

Danke für den indirekten Tipp.

Grüße