Automatische Kontenaktualisierung funktioniert nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Svenovic
Beiträge: 6
Registriert: So., 31. Mai 2009 15:32

Automatische Kontenaktualisierung funktioniert nicht

Beitrag von Svenovic »

Hallo,

bis vor einiger Zeit wurden bei mir automatisch alle Konten aktualisiert, wenn ich StarMoney 12 starte. Aktuell funktioniert das leider nicht mehr. Wenn ich StarMoney 12 starte, wandern die Aktualisierungsaufträge in den Ausgangskorb, werden dort aber nicht automatisch weitergesendet. Ich muss entweder den Ausgangskorb manuell senden oder manuell auf "aktualisiert alle onlinefähigen Konten" klicken, um die aktuellen Umsätze und sonstigen Informationen zu meinen Konten abzuholen.

Woran kann das liegen?

(In allen onlinefähigen Konten ist in den Kontodetails die Option "Automatisch aktualisieren" aktiviert.)

Viele Grüße!
Sven
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Automatische Kontenaktualisierung funktioniert nicht

Beitrag von kuddel »

Bitte erst suchen, dann lesen, dann verstehen, dann schreiben:
viewtopic.php?f=193&t=43997&p=181378&hi ... ng#p181378
viewtopic.php?f=193&t=43997
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Svenovic
Beiträge: 6
Registriert: So., 31. Mai 2009 15:32

Re: Automatische Kontenaktualisierung funktioniert nicht

Beitrag von Svenovic »

Danke für den Hinweis! Der guten Ordnung halber werde ich das Thema dort weiterführen.
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Automatische Kontenaktualisierung funktioniert nicht

Beitrag von kuddel »

Es dient der Übersichtlichkeit für Newcomer wie auch für Althasen ;-). Danke!
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Jackistern
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 22. Okt 2011 18:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Automatische Kontenaktualisierung funktioniert nicht

Beitrag von Jackistern »

Hallo Leute,
nach Update von 13 auf 14 hatte ich immer beim Neustart die Kontoabfrage für ein Konto, hier Volksbank, im Ausgangskorb.

Hab in der obigen Frage die "Automatisch aktualisieren" entdeckt.
Häkchen rausgetan, alles wieder gut.

Danke für den indirekten Tipp.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“