Seite 1 von 1

keine Aktualisierung vom Bausparkonto möglich

Verfasst: Mo., 08. Mär 2021 15:47
von Tom230566
Hallo zusammen,

seit heute kommt beim Versuch mein Bausparkonto zu aktualisieren folgende Meldung :

Hinweise zu den gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99951060)
- Internal Server Error HTTP-Status: 500 - Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung
der Anfrage unmöglich macht.

Ich habe probiert über die Webseite der Bausparkasse direkt abzufragen, das funktioniert.

Weiß jemand Rat ?

Gruß
Thomas

Re: keine Aktualisierung vom Bausparkonto möglich

Verfasst: Mo., 08. Mär 2021 15:56
von kuddel
LBS Bayern?
Wenn's morgen auch noch so ist: Setze mal eine Meldung an support-temp@starfinanz.de ab.
Wahrscheinlich wurde was am Wochenende verändert, auch wenn's nur ein Infofenster oder verschobener Button ist.

Re: keine Aktualisierung vom Bausparkonto möglich

Verfasst: Mo., 08. Mär 2021 18:14
von Tom230566
nö .... LBS Hessen

Re: keine Aktualisierung vom Bausparkonto möglich

Verfasst: Mo., 08. Mär 2021 18:30
von kuddel
Klar, hatte mich in der Tabelle verguckt bei der BLZ: Hessen-Thüringen!
Kannst ja mal bitte berichten, wenn du's gemeldet hast.