Kategorisierung funktioniert nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hotlineschreck
Beiträge: 74
Registriert: Di., 06. Feb 2007 17:13
Wohnort: FFM

Kategorisierung funktioniert nicht

Beitrag von Hotlineschreck »

Hallo,
folgende automatische Zuordnung klappt nicht, ebenso nicht beim Einfügen per CopyPaste:
Arbeitszimmer/Beruf: Internet & Web-Hosting
Meine Vermutung: es liegt am "&" Zeichen.
Es erfolgt leider kein "Nomatch"-Hinweis, es wird einfach nix eingetragen.
Nur das Auswählen aus der Liste geht. Muss man aber jeweils mitbekommen.
Bitte Überarbeiten.

Der Hotlineschreck
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorisierung funktioniert nicht

Beitrag von audiolet »

Hotlineschreck hat geschrieben: Mo., 01. Mär 2021 22:25Bitte Überarbeiten.
Hallo!
Du weißt aber schon, dass das hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist? Steht extra auch immer oben im Einleitungstext :roll:
Wenn du hier eine Änderung wünschst, solltest du das dem Support mitteilen. Den Kontakt dorthin kannst du ebenfalls oben im Einleitungstext finden.

Ansonsten: Schonmal über den einfach(st)en Weg nachgedacht, die Kategorie umzubenennen? Also einfach das "&" mal durch ein "+", "-", "/" ersetzen. Klingt für mich nämlich nach einer selbst angelegten Kategorie, da hast du es dann ja auch selbst in der Hand, wie die benannt wird, und kannst sie auch ganz flexibel anpassen.
Hotlineschreck hat geschrieben: Mo., 01. Mär 2021 22:25automatische Zuordnung
Neben der internen automatischen Kategorisierung könntest du ansonsten aber auch eine Regel für diese 'problematische' Kategorie anlegen; also falls du die nicht umbenennen willst.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“