Seite 1 von 1

Kontenauswahl Empfänger Überweisung

Verfasst: Do., 28. Jan 2021 01:31
von hermann1
Hallo,

ich habe die 4 Konten meines Sohnes im Adressbuch hinterlegt. Wenn ich eine neue Überweisung erstelle, und im Feld "Empfänger" den Namen oder auch Vornamen meines Sohnes eingebe, erscheint nur 1 Konto zur Auswahl. Warum werden hier nicht die 4 aus dem Adressbuch angezeigt?
Was muss ich tun, um hier die Konten auswählen zu können?

Mfg
Hermann

Re: Kontenauswahl Empfänger Überweisung

Verfasst: Do., 28. Jan 2021 08:13
von vader
Hi

click mal nachdem du den Namen ausgewählt hast auf die Kontonummer

Re: Kontenauswahl Empfänger Überweisung

Verfasst: Fr., 29. Jan 2021 00:23
von hermann1
Hallo,

na das ist mal ne Logik... Es wird mir nach Eingabe des Namens ein Konto angezeigt, das in der Sortierung der 4 möglichen Konten nach IBAN auf Platz 3 steht. Nach dem Klick auf dieses Konto werden diese Daten übernommen. Wenn ich dann auf das Symbol hinter der IBAN klicke, werden mir alle 4 Konten angezeigt, wo ich auswählen kann. Warum werden diese 4 Konten nicht gleich angezeigt?

@vader: Danke für den Hinweis!

Mfg
Hermann