Kontenauswahl Empfänger Überweisung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Kontenauswahl Empfänger Überweisung

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

ich habe die 4 Konten meines Sohnes im Adressbuch hinterlegt. Wenn ich eine neue Überweisung erstelle, und im Feld "Empfänger" den Namen oder auch Vornamen meines Sohnes eingebe, erscheint nur 1 Konto zur Auswahl. Warum werden hier nicht die 4 aus dem Adressbuch angezeigt?
Was muss ich tun, um hier die Konten auswählen zu können?

Mfg
Hermann
vader
Beiträge: 1806
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Kontenauswahl Empfänger Überweisung

Beitrag von vader »

Hi

click mal nachdem du den Namen ausgewählt hast auf die Kontonummer
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: Kontenauswahl Empfänger Überweisung

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

na das ist mal ne Logik... Es wird mir nach Eingabe des Namens ein Konto angezeigt, das in der Sortierung der 4 möglichen Konten nach IBAN auf Platz 3 steht. Nach dem Klick auf dieses Konto werden diese Daten übernommen. Wenn ich dann auf das Symbol hinter der IBAN klicke, werden mir alle 4 Konten angezeigt, wo ich auswählen kann. Warum werden diese 4 Konten nicht gleich angezeigt?

@vader: Danke für den Hinweis!

Mfg
Hermann
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“