Seite 1 von 1

Kontoübersicht über ein Jahr hinaus

Verfasst: So., 24. Jan 2021 15:56
von Joergen
Hallo,

ich hatte das schon mal aber finde alleine nicht die Lösung.

Ich möchte eine Kontoübersicht die weiter als ein Jahr zurück geht, wie mache ich das noch mal?

Danke

Re: Kontoübersicht über ein Jahr hinaus

Verfasst: So., 24. Jan 2021 16:17
von Joergen
Ich habe es gefunden, oben in der Leiste unter "Mehr Umsätze".

Gut das wir drüber gesprochen haben. :wink:

Re: Kontoübersicht über ein Jahr hinaus

Verfasst: So., 24. Jan 2021 17:49
von audiolet
Joergen hat geschrieben: So., 24. Jan 2021 15:56Kontoübersicht die weiter als ein Jahr zurück geht, wie mache ich das noch mal?
Hallo!
Die "temporäre" Lösung hast du ja bereits gefunden. Für eine dauerhaftere Lösung könntest du aber auch noch die Archivierungs-Einstellung anpassen, also dass du z.B. nicht ummer nur ein Jahr, sondern standardmäßig immer zwei Jahre angezeigt bekommst.