Kontoübersicht über ein Jahr hinaus

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Joergen
Beiträge: 10
Registriert: Do., 22. Feb 2007 08:11

Kontoübersicht über ein Jahr hinaus

Beitrag von Joergen »

Hallo,

ich hatte das schon mal aber finde alleine nicht die Lösung.

Ich möchte eine Kontoübersicht die weiter als ein Jahr zurück geht, wie mache ich das noch mal?

Danke
Danke
JK
Joergen
Beiträge: 10
Registriert: Do., 22. Feb 2007 08:11

Re: Kontoübersicht über ein Jahr hinaus

Beitrag von Joergen »

Ich habe es gefunden, oben in der Leiste unter "Mehr Umsätze".

Gut das wir drüber gesprochen haben. :wink:
Danke
JK
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoübersicht über ein Jahr hinaus

Beitrag von audiolet »

Joergen hat geschrieben: So., 24. Jan 2021 15:56Kontoübersicht die weiter als ein Jahr zurück geht, wie mache ich das noch mal?
Hallo!
Die "temporäre" Lösung hast du ja bereits gefunden. Für eine dauerhaftere Lösung könntest du aber auch noch die Archivierungs-Einstellung anpassen, also dass du z.B. nicht ummer nur ein Jahr, sondern standardmäßig immer zwei Jahre angezeigt bekommst.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“