Startansicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Mao
Beiträge: 165
Registriert: Di., 21. Jun 2005 01:36

Startansicht

Beitrag von Mao »

Beim Öffnen von SM kommt bei mir "Übersicht". Kann man irgendwo einstellen, daß die Standard-Ansicht "Kontenliste" sein soll?
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Startansicht

Beitrag von ebi_f »

Nein, du kannst nur einstellen, ob die klassische Übersicht oder die neue Übersicht (Dashboard) zuerst angezeigt wird. Du hast aber doch die Möglichkeit, die Container der klassischen Übersicht frei zu gestalten, darunter auch den Container "Meine Kontenliste". Wenn du den groß genug machst, hast du im Ergebnis fast das Gleiche. Und die Kontenliste ist doch auch nur einen Klick weit entfernt.
Mao
Beiträge: 165
Registriert: Di., 21. Jun 2005 01:36

Re: Startansicht

Beitrag von Mao »

Danke, ja, damit kann ich auch arbeiten.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“