Bei Splitbuchungen bestehende Kategorie u. Unterkategorie Zuordnung mit unterschiedlichen Beträgen durch neue ersetzen
Verfasst: Fr., 01. Jan 2021 18:55
Hallo,
ich nutze SM schon seit Urzeiten und jetzt hab' ich ein Problem, wozu ich noch keine Lösung gefunden habe. Wer kann mir einen Tipp geben?!
Bei einem Konto älter als 10 Jahre habe bei einem bestimmten Empfänger immer Split Buchungen. Alle Split Buchungen haben eine Kategorie / Unterkategorie zugeordnet. Die Beträge der Split Buchungen unterscheiden sich immer, so dass ich keine Regel erstellen kann, die bei jeder Buchung bei einer bestimmten Split Buchung die bestehende Kategorie Zuordnung durch eine neue ersetzt.
Gibt es eine Möglichkeit, die zugeordneten Kategorien / Unterkategorien bei den Split Buchungen automatisiert zu ersetzen?
VG
Axel
ich nutze SM schon seit Urzeiten und jetzt hab' ich ein Problem, wozu ich noch keine Lösung gefunden habe. Wer kann mir einen Tipp geben?!
Bei einem Konto älter als 10 Jahre habe bei einem bestimmten Empfänger immer Split Buchungen. Alle Split Buchungen haben eine Kategorie / Unterkategorie zugeordnet. Die Beträge der Split Buchungen unterscheiden sich immer, so dass ich keine Regel erstellen kann, die bei jeder Buchung bei einer bestimmten Split Buchung die bestehende Kategorie Zuordnung durch eine neue ersetzt.
Gibt es eine Möglichkeit, die zugeordneten Kategorien / Unterkategorien bei den Split Buchungen automatisiert zu ersetzen?
VG
Axel