Containergröße bei StarMoney 12 Basic einstellen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Pensionator
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 31. Aug 2020 19:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Containergröße bei StarMoney 12 Basic einstellen

Beitrag von Pensionator »

Auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad Edge habe ich StarMoney 12 Basic.
In StarMoney befinden sich alle Container untereinander. Ich möchte aber jeweils zwei nebeneinander haben.
Nur finde ich nirgends eine Möglichkeit für diese Einstellung.
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Containergröße bei StarMoney 12 Basic einstellen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das wurde auch bei der alten Version "automatisch" so dargestellt, wenn der Platz für "zwei Container nebeneinander" nicht ausgereicht hat, wenn ich mich noch recht erinnere.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Containergröße bei StarMoney 12 Basic einstellen

Beitrag von audiolet »

Genau!
Je nach Breite des SM-Fensters sind es eine oder zwei Spalten. Kommt somit dann auch mit auf die Auflösung des Bildschirms an.
Evtl. wirkt es sich aber auch schon aus, wenn man links die Menüspalte "einklappt". Neben der Beschriftung sind ja links noch die Symbole, und darüber gibt es so ein Dreieck, das nach links zeigt. Wenn man dann aber das Menü benötigt und "aufklappen" muss, wird für diese Zeit wieder von zwei- auf einspaltig umgeschaltet.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“