Budget Auswertung

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Dagoberto
Beiträge: 2
Registriert: Di., 04. Aug 2020 15:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Budget Auswertung

Beitrag von Dagoberto »

Guten Tag,
ich habe eine Frage zur Budget-Auswertung. Ich kann zwar Budgets anlegen aber was bringt mir das eigentlich.
Wenn ich auf Auswertungen gehe ist keine Budget Auswertung da drinnen. Also was kann man damit anfangen?

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.

info
Beiträge: 3101
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Budget Auswertung

Beitrag von info »


ebi_f
Beiträge: 464
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Budget Auswertung

Beitrag von ebi_f »

Es gibt für die Basic-Version zwar keine Budget-Auswertung mehr, aber du kannst bei den einbezogenen Konten in der Prognose sehen, wieviel Geld von deinem Budget voraussichtlich noch ausgegeben wird bzw. ausgegeben werden kann.

Dagoberto
Beiträge: 2
Registriert: Di., 04. Aug 2020 15:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Budget Auswertung

Beitrag von Dagoberto »

Vielen Dank für Ihre Antworten.
Ich verstehe es dann nur nicht ganz wofür ich ein Budget anlegen kann aber dann nicht mehr auswerten. Das war in meiner Vorgängerversion möglich und da hatte ich auch die Basic und jetzt in Starmoney 12 Basic ist das nicht mehr Möglich? Dann hat sich Starmoney für mich verschlechtert.

ebi_f
Beiträge: 464
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Budget Auswertung

Beitrag von ebi_f »

Den Zusatz "Basic" gab es ja bei der Version 11 noch nicht und die Programmentwicklung geht halt eindeutig in die Richtung, bestimmte Funktionen, u.a. spezielle Auswertungen, nur noch in der Deluxe-Version bzw. sogar nur für Abo-Nutzer zu ermöglichen: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“