Erinnerungsanzeigen bei SM 12 Basic

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
skydiver
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 05. Aug 2020 10:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Erinnerungsanzeigen bei SM 12 Basic

Beitrag von skydiver »

Hallo in die Runde,

... ich bin bei StarMoney absoluter Neuling und bitte deshalb schon an dieser Stelle um Nachsicht. Bis jetzt hatte ich SFirm benutzt und frage nun, ob es auch in SM12 eine Funktion gibt, die mir beim Windows-Start anzeigt, dass eine vorgemerkte Zahlung fällig ist. Bei meiner Suche in den Einstellungen hatte ich nichts gefunden oder vielleicht die Funktionen zur Benachrichtigung im Programm nicht richtig verstanden (passiert bei mir öfter !).
Ich hoffe, das kann mir jemand beantworten.

audiolet
Beiträge: 4516
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Erinnerungsanzeigen bei SM 12 Basic

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Meinst Du mit "fällige vorgemerkte Zahlung" eine Termin-Überweisung, die du zwar schon in SM erfasst, aber noch nicht an die Bank abgeschickt hast?
SM12 Basich bietet diese Funktion der Offline-Verwaltung nicht an, dafür benötigst Du die Deluxe-Version.
Aber soweit ich weiß, gibt es die Meldung über die fällige Zahlung dann aber erst beim Start von SM, Win alleine reicht nicht.
Bild

skydiver
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 05. Aug 2020 10:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Erinnerungsanzeigen bei SM 12 Basic

Beitrag von skydiver »

Hallo Karsten,
danke für die schnelle Antwort, genau das meinte ich. Schade, dass das bei SM12 Basic nicht geht. Ich war es gewohnt von SFirm, wo ich einstellen konnte ob die Meldung auch schon beim Start von Windows erscheinen sollte.
Na ja, irgendwo her kommen eben die Preisunterschiede :wink:

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“