[gelöst] Gelöschtes Konto - wie ausgleichen?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Tokoloko
Beiträge: 29
Registriert: Fr., 24. Mai 2013 18:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

[gelöst] Gelöschtes Konto - wie ausgleichen?

Beitrag von Tokoloko »

Hallo,
ich hatte ein Konto bei einer Bank, welches ich mittlerweile aufgelöst habe. Allerdings gibt es das Konto noch in Starmoney mit einem von 0 verschiedenen Betrag (das Konto war vor der Auflösung nicht auf 0). Wie kann ich denn jetzt in Starmoney den Betrag dieses Kontos auf 0 setzen, ohne das Konto zu löschen? Die einzelnen Buchungen auf diesem Konto würde ich gerne behalten.

Schöne Grüße,
Thorsten
Zuletzt geändert von Tokoloko am So., 12. Jul 2020 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Gelöschtes Konto - wie ausgleichen?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

in Konto, Reiter Kontodetails und dort auf Konto schließen klicken.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Tokoloko
Beiträge: 29
Registriert: Fr., 24. Mai 2013 18:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Gelöschtes Konto - wie ausgleichen?

Beitrag von Tokoloko »

Super, danke!
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“