Automatischer Ausgleich durch StarMoney
Verfasst: So., 05. Jul 2020 13:48
Ich bekomme seit Mitte März alle 2-3 Tage eine Buchung unter Umsätze mit dem Text "Automatischer Ausgleich durch fehlende Online-Umsätze" . Obwohl die Umsätze mitunter am gleichen Tag bzw. nächsten Tag gebucht sind.
Ich habe die StarMoney Basic 12 Software. Ich habe unter Fehlersuche im Internet eine Fehlerbehebung gefunden. Wobei die Ausgleichbuchung gelöscht werden könnte. Funktioniert aber nicht. Sie lassen sich nicht löschen. Habe bei jeder Buchung unter Kontodetails ein Abholdatum 23.04.2020 , welches sich nicht ändern läßt. Auch wenn ich für eine neue Abholung der Umsätze ein anderes Datum eingebe, wird nichts geändert. Habe inzwischen alle 2-3 Tage diese "automatische Buchungen" stehen. Das nervt. Finde keine Lösung. Kann ich bitte eine funktionierende Lösung bekommen. Herzlichen Dank im voraus.
MfG Ameno
Ich habe die StarMoney Basic 12 Software. Ich habe unter Fehlersuche im Internet eine Fehlerbehebung gefunden. Wobei die Ausgleichbuchung gelöscht werden könnte. Funktioniert aber nicht. Sie lassen sich nicht löschen. Habe bei jeder Buchung unter Kontodetails ein Abholdatum 23.04.2020 , welches sich nicht ändern läßt. Auch wenn ich für eine neue Abholung der Umsätze ein anderes Datum eingebe, wird nichts geändert. Habe inzwischen alle 2-3 Tage diese "automatische Buchungen" stehen. Das nervt. Finde keine Lösung. Kann ich bitte eine funktionierende Lösung bekommen. Herzlichen Dank im voraus.
MfG Ameno