Automatischer Ausgleich durch StarMoney
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Automatischer Ausgleich durch StarMoney
Ich habe die StarMoney Basic 12 Software. Ich habe unter Fehlersuche im Internet eine Fehlerbehebung gefunden. Wobei die Ausgleichbuchung gelöscht werden könnte. Funktioniert aber nicht. Sie lassen sich nicht löschen. Habe bei jeder Buchung unter Kontodetails ein Abholdatum 23.04.2020 , welches sich nicht ändern läßt. Auch wenn ich für eine neue Abholung der Umsätze ein anderes Datum eingebe, wird nichts geändert. Habe inzwischen alle 2-3 Tage diese "automatische Buchungen" stehen. Das nervt. Finde keine Lösung. Kann ich bitte eine funktionierende Lösung bekommen. Herzlichen Dank im voraus.
MfG Ameno
-
- Beiträge: 6362
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Automatischer Ausgleich durch StarMoney

-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Automatischer Ausgleich durch StarMoney
zu dem hier: Habe bei jeder Buchung unter Kontodetails ein Abholdatum 23.04.2020 , welches sich nicht ändern läßt.
das wundert mich, wenn ich ein "Abholen Ab" Datum eintrage, und den Auftrag versende, dann ist danach das Datumsfeld leer ... und ich muss wieder ein Datum eintragen, wenn ich einen anderen Zeitraum abfragen will. Das Feld "abholen ab" gibt’s ja nur im Reiter Kontodetails und ist standardmäßig leer.
Letztlich ist eine Ausgleichsbuchung nur der Hinweis drauf, dass da was summentechnisch nicht passt...
also der im Programm angezeigte Endsaldo (von der letzten Umsatzabfrage) und dem neu von der Bank übertragenen Anfangssaldo - plus/minus die Buchungen ... nicht zum neuen/übertragenen Endsaldo passt...
Gruß
Manuela
