Girokonto umwandeln in Brkonto

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Günter Zerweck
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 06. Feb 2006 19:03

Girokonto umwandeln in Brkonto

Beitrag von Günter Zerweck »

Hallo Experten,
kann man ein Girokonto, das bisher online aktualisiert wurde, in ein Barkonto umwandeln? Sollte dies nicht möglich sein, kann ich dann alternativ alle bisherigen Umsätze in ein neu angelegtes Barkonto rüberkopieren?
Danke für jeden Tipp!
GZ

ebi_f
Beiträge: 464
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Girokonto umwandeln in Brkonto

Beitrag von ebi_f »

Das Girokonto in ein Barkonto umwandeln geht leider nicht, man kann es aber über den Reiter Kontodetails und den Button "Konto schließen" auf 0 € und offline setzen. Dann kannst du über Verwaltung/Datenexport die Umsätze des Kontos im StarMoney 10-12 Format exportieren, ein neues Barkonto erstellen und dort die Umsätze über Verwaltung/Datenimport im StarMoney 10-12 Format importieren.

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“