Werbeeinblendung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Werbeeinblendung

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

vor ein paar Tagen kam eine seitenfüllende Werbung in Starmoney, man könne ja aufs Abo-Model umsteigen. Nach reiflicher Überlegung habe ich für mich entschieden, dass ich bei der Kauf-Version bleibe und habe "Nicht mehr anzeigen" ausgewählt.
Nun ist im unteren Bereich eine Werbung eingeblendet "Schützen Sie Ihre Finanzdaten" mit Link auf vorher angezeigter Werbung. Sind denn meine Daten mit dem Kauf-Model nicht sicher? Ich habe im unteren Bereich verschiedene Buttons abgelegt, u.a. "Senden". Jetzt muss ich scrollen, um auf den Button zu kommen, weil die bescheuerte Werbung eingeblendet wird.
WAS BITTE SOLL DAS???

Bin ich der einzige, den das stört?

Mfg
Hermann
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbeeinblendung

Beitrag von erftwalk »

hermann1 hat geschrieben: Bin ich der einzige, den das stört?
Du bist offensichtlich der Einzige, der diese Einblendung bekommt.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: Werbeeinblendung

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

kann ich das dann irgendwie ausschalten?

Mfg
Hermann
Fuchsberg
Beiträge: 74
Registriert: Sa., 23. Mär 2013 16:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbeeinblendung

Beitrag von Fuchsberg »

hermann1 hat geschrieben:kann ich das dann irgendwie ausschalten?
Schau einmal nach, ob unter dem Menüpunkt "Einstellungen > Internet" unter "Internetangebote" bei "keine Werbung erhalten" der Haken fehlt?
Setze den Haken und starte Star Money 12 Basic neu. Wird dann die Werbung noch angezeigt?

Gruß Fuchsberg :)
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: Werbeeinblendung

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

ah, danke. Der Haken bei "keine Werbung erhalten" hat zwar nix genutzt, aber es war der Haken bei "Banner anzeigen". Den hab ich rausgenommen, nun ist die Einblendung weg. Danke für den Tipp!

Mfg
Hermann
HeinzG.
Beiträge: 13
Registriert: Fr., 29. Mär 2019 11:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbeeinblendung

Beitrag von HeinzG. »

hermann1 hat geschrieben:Hallo,

ah, danke. Der Haken bei "keine Werbung erhalten" hat zwar nix genutzt, aber es war der Haken bei "Banner anzeigen". Den hab ich rausgenommen, nun ist die Einblendung weg. Danke für den Tipp!

Mfg
Hermann
Super,
auch von mir ein Danke für den Tipp. Endlich die lästige Werbung weg. :D
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“