Aussetzen von Daueraufträgen

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
zahni
Beiträge: 8
Registriert: So., 04. Mai 2014 12:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Aussetzen von Daueraufträgen

Beitrag von zahni »

Hallo,
ich habe für die ÜW der Praxismiete einen Dauerauftrag angelegt. Wegen interner Auseinandersetzungen mit dem Vermieter möchte ich die Mietzahlung aussetzen. Irgendwie gelingt mir das nicht, da die Maske inaktiv bleibt. Wer kann helfen?

Viele Grüße, L. Krause :D

audiolet
Beiträge: 4516
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aussetzen von Daueraufträgen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Hast Du denn zuvor schon den aktuellen Bestand an Daueraufträgen von der Bank abgerufen?
Oder aber deine Bank unterstützt diese Funktion nicht, dann musst Du den DA halt löschen, und später wieder neu einrichten.
Bild

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“