Sortierung der Buchung nach Datum

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
info@gaertner-tsr.de
Beiträge: 4
Registriert: Do., 21. Mär 2013 13:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sortierung der Buchung nach Datum

Beitrag von info@gaertner-tsr.de »

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe neuerdings das Problem, dass die Buchungen in jedem Konto immer "durcheinander gewürfelt" sind, und nicht mehr beispielsweise nach dem Datum.
Ich muss dann jedesmal den Reiter "Buchung" drücken, um wieder zu meiner gewünschten Sortierung zu kommen.
Leider lässt sich die Einstellung nicht speichern, so dass ich bei jedem neuen Kontenaufruf das gleiche "Chaos" vorfinde!
Ich habe das Ganze auch zum Test noch mit dem Reiter "Betrag" exerziert --> das gleiche Ergebnis.
Der Starmoney Support sagt, es wäre ein Datenbankfehler seitens Starfinanz, und die sagen es liegt an mir --> toll!
Hat irgendwer einen Tipp, was ich noch unternehmen kann, um wieder zur Normalität zurückzukehren?
Danke schon mal Ulrich
PS. Mein Betriebssystem Win10 Pro und auch StarMoney 12 sind auf dem aktuellen Stand.
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung der Buchung nach Datum

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

sortiere mal so, wie es sein soll. Starte Starmoney neu, geh links in der Navigation auf die Kontenliste, markiere nur das Konto und klicke oben auf den Button Details, ist dann auch umsortiert?

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“