Noch einmal "Kein gültiges Sicherheitsprofil"

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Noch einmal "Kein gültiges Sicherheitsprofil"

Beitrag von audiolet »

Gitti2 hat geschrieben:aber ich brauchte die Aktualisierung für die Abgabe der Einkommennsteuererklärung 2019, denn die vorhandenen Umsätze endeten am Abreisetag. Ich wollte deshalb in meinem Online-Konto die Umsätze des gesamten Jahres 2019 aufrufen
Na, wenn die Umsätze bis zum Abreisetag bereits in SM vorhanden sind dann brauchst Du doch auch nur die letzten 8 Monate abrufen. Und dafür ist der bereitgestellte Zeitraum von 390 Tagen dann doch vollkommen ausreichend.
Gitti2 hat geschrieben:weil ich über die Suchfunktion auch Umsätze aus der Vergangenheit mir anschauen kann. Das geht eben bei der Ing nicht mehr. Da muß man jetzt blättern. Waren früher auch mal 4 Jahre.
Wenn Du die Umsätze von Anfang 2019 nicht siehst, ist dann vielleicht einfach nur die Archivierungs-Funktion aktiviert? Dann solltest Du in der Umsatz-Übersicht die Schaltflächen "Mehr Umsätze" und "Alle Umsätze" haben, mit denen Du die archivierten Umsätze in die aktive Datenbank zurück holen kannst.
Oder Du passt die Einstellung für die Archivierung an, über Einstellungen, Allgemeines, Reiter Archivierung.
Bild
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Noch einmal "Kein gültiges Sicherheitsprofil"

Beitrag von kuddel »

GerhardFR hat geschrieben:Ich habe eine Reihe von screen-shots angefertigt.
Aber ich finde keine Möglichkeit, diese hier hochzuladen
Z.B. bei: https://picr.de
GerhardFR hat geschrieben:eine halbe Stunde mit 0900 telefoniert
Tcha, beim Lizenzerwerb am falschen Ende gespart. Sonst hättest du für wenige Groschen mehr eine kostenlose Hotline.
GerhardFR hat geschrieben:Ich wollte deshalb in meinem Online-Konto die Umsätze des gesamten Jahres 2019 aufrufen
Denke vielleicht auch, wenn es denn funktionieren sollte, mal daran, unter dem Reiter "Kontodetails" ein entsprechend weit zurückliegendes Datum einzutragen!

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“