Splittbuchung wirkt nicht zukünftigt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
BKuhl
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 03. Apr 2020 12:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Splittbuchung wirkt nicht zukünftigt

Beitrag von BKuhl »

Splittbuchungen wirken nicht mehr bei zukünftigen Eingängen, sondern nur bei manueller Eingabe. Auch unter Regeln erscheinen sie nicht. Was mache ich neuerdings falsch!
Danke im Voraus für die Antwort!!
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Splittbuchung wirkt nicht zukünftigt

Beitrag von audiolet »

BKuhl hat geschrieben:Was mache ich neuerdings falsch!
Hat es denn schonmal funktioniert, wenn du von "neuerdings" schreibst?

Ansonsten empfehle ich einfach mal die Anleitung zur Erstellung von Regeln in StarMoney Basic und StarMoney Deluxe
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“