Übersichtsseite

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
knebel24
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 30. Okt 2013 21:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Übersichtsseite

Beitrag von knebel24 »

Hallo,

mein SM 11 bietet mir mal wieder an, auf SM 12 zu aktualisieren.

Vor einem Jahr habe ich den Kauf der neuen Version wieder rückabgewickelt, weil die Übersichtseite nur noch aus sinnfreien Grafiken und Torten bestand. Ärgerlicher und unnötiger Verwaltungsaufwand auf beiden Seiten.

Auf meiner Übersichtsseite befinden sich nur 2 Dinge:
- Meine Kontenliste
- Mein Ausgangskorb

Mehr Pillepalle braucht da nicht drauf. Ich kaufe die neue Version (Basic) nur, wenn ich das wieder so einrichten kann.

Kann mir das jemand bitte bestätigen, ohne dass ich dafür extra die Testversion installieren muss. Vielen Dank vorab.
ebi_f
Beiträge: 1451
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von ebi_f »

Ja, das geht. Du musst unter Einstellungen/Allgemeines "Klassische Übersicht einblenden" anklicken und "Mit der klassischen Übersicht starten" auswählen.
kuddel
Beiträge: 4270
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Übersichtsseite

Beitrag von kuddel »

Allerdings wird diese alte Ansicht laut SM-Support nicht mehr weiterentwickelt. Ich rechne damit, dass spätestens mit der Version SM 13 im Frühjahr 2021 diese alte Übersicht abgeschaltet werden wird - und die neue dann hoffentlich so gereift ist, dass man damit vernünftig arbeiten kann

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
knebel24
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 30. Okt 2013 21:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von knebel24 »

Danke.
Dann werde ich es mal wieder probieren.
Zum letzten Mal??? Das wird sich dann im Frühjahr 2021 herausstellen.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“