Seite 1 von 1

Übersichtsseite

Verfasst: Do., 02. Apr 2020 09:18
von knebel24
Hallo,

mein SM 11 bietet mir mal wieder an, auf SM 12 zu aktualisieren.

Vor einem Jahr habe ich den Kauf der neuen Version wieder rückabgewickelt, weil die Übersichtseite nur noch aus sinnfreien Grafiken und Torten bestand. Ärgerlicher und unnötiger Verwaltungsaufwand auf beiden Seiten.

Auf meiner Übersichtsseite befinden sich nur 2 Dinge:
- Meine Kontenliste
- Mein Ausgangskorb

Mehr Pillepalle braucht da nicht drauf. Ich kaufe die neue Version (Basic) nur, wenn ich das wieder so einrichten kann.

Kann mir das jemand bitte bestätigen, ohne dass ich dafür extra die Testversion installieren muss. Vielen Dank vorab.

Re: Übersichtsseite

Verfasst: Do., 02. Apr 2020 09:52
von ebi_f
Ja, das geht. Du musst unter Einstellungen/Allgemeines "Klassische Übersicht einblenden" anklicken und "Mit der klassischen Übersicht starten" auswählen.

Re: Übersichtsseite

Verfasst: Do., 02. Apr 2020 12:25
von kuddel
Allerdings wird diese alte Ansicht laut SM-Support nicht mehr weiterentwickelt. Ich rechne damit, dass spätestens mit der Version SM 13 im Frühjahr 2021 diese alte Übersicht abgeschaltet werden wird - und die neue dann hoffentlich so gereift ist, dass man damit vernünftig arbeiten kann

Kuddel

Re: Übersichtsseite

Verfasst: Do., 02. Apr 2020 23:32
von knebel24
Danke.
Dann werde ich es mal wieder probieren.
Zum letzten Mal??? Das wird sich dann im Frühjahr 2021 herausstellen.