Übersichtsseite

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
knebel24
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 30. Okt 2013 21:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Übersichtsseite

Beitrag von knebel24 »

Hallo,

mein SM 11 bietet mir mal wieder an, auf SM 12 zu aktualisieren.

Vor einem Jahr habe ich den Kauf der neuen Version wieder rückabgewickelt, weil die Übersichtseite nur noch aus sinnfreien Grafiken und Torten bestand. Ärgerlicher und unnötiger Verwaltungsaufwand auf beiden Seiten.

Auf meiner Übersichtsseite befinden sich nur 2 Dinge:
- Meine Kontenliste
- Mein Ausgangskorb

Mehr Pillepalle braucht da nicht drauf. Ich kaufe die neue Version (Basic) nur, wenn ich das wieder so einrichten kann.

Kann mir das jemand bitte bestätigen, ohne dass ich dafür extra die Testversion installieren muss. Vielen Dank vorab.

ebi_f
Beiträge: 466
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von ebi_f »

Ja, das geht. Du musst unter Einstellungen/Allgemeines "Klassische Übersicht einblenden" anklicken und "Mit der klassischen Übersicht starten" auswählen.

kuddel
Beiträge: 3300
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Übersichtsseite

Beitrag von kuddel »

Allerdings wird diese alte Ansicht laut SM-Support nicht mehr weiterentwickelt. Ich rechne damit, dass spätestens mit der Version SM 13 im Frühjahr 2021 diese alte Übersicht abgeschaltet werden wird - und die neue dann hoffentlich so gereift ist, dass man damit vernünftig arbeiten kann

Kuddel
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist ganz einfach: Kunden helfen Kunden!

knebel24
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 30. Okt 2013 21:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite

Beitrag von knebel24 »

Danke.
Dann werde ich es mal wieder probieren.
Zum letzten Mal??? Das wird sich dann im Frühjahr 2021 herausstellen.

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“