SpardaSecureApp

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
ahbock
Beiträge: 11
Registriert: Sa., 06. Jan 2007 19:10

SpardaSecureApp

Beitrag von ahbock »

Guten Tag,
ich möchte in Starmoney 12 Basic auf ein anderes TAN-Verfahren wechseln.

Unter "Kontodetails / HBCI mit PIN und TAN" kann ich aber nur "ChipTAN 994; ChipTan (Flicker 995); Einschrittverfahren 999 und chip TAN USB 10995" auswählen.
Momentan habe ich das Flicker-TAN-Verfahren im Einsatz.

Die SpardaSecureApp ist auf dem Smartphone installiert und aktiviert.
Wenn ich die Überweisung Online vornehme, dann klappt es.

Was muss ich veranlassen, damit ich die Secure-App in TAN-verfahren auswählen kann?

Mit freudlichen Grüßen
ahbock
Mit freundlichen Grüßen
ahbock

info
Beiträge: 3101
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SpardaSecureApp

Beitrag von info »

Dies funktioniert bei deiner Sparda nicht

Die möglichen Verbindungen wie bspw chipTAN USB hast du ja selbst ausgelesen bzw aufgeführt

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“