Übersichtsseite - Kontenliste: Geschlossenes Konto ausblenden

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Der2020
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 29. Feb 2020 13:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Übersichtsseite - Kontenliste: Geschlossenes Konto ausblenden

Beitrag von Der2020 »

Moin,
ich habe ein Girokonto geschlossen, da ich es nicht mehr nutze. Beim Kontorundruf wird es nicht mehr automatisch abgefragt. Allerdings erscheint es auf der Übersichtsseite in dem Abschnitt "Kontenliste" und Girokonten.
Gibt es hier eine Möglichkeit, geschlossene Konten auszublenden? Ich habe keine diesbezügliche Option gefunden und auch keinen Eintrag hier im Forum. Ich bin doch sicher nicht der erste, oder bin ich einfach nur blind?
Gruß und Danke!

audiolet
Beiträge: 4507
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite - Kontenliste: Geschlossenes Konto ausblenden

Beitrag von audiolet »

Der2020 hat geschrieben:Allerdings erscheint es auf der Übersichtsseite
Hallo!
Welche Übersichtsseite meinst Du? Also hast Du die 'klassische' Übersicht aktiviert (dann gibts links im Menu auch einen 'Dashbard'-Eintrag)? Dann kannst Du das über Einstellungen -> Übersicht -> Reiter 'Kontenliste' anpassen, einfach das 'x' beim Konto rausnehmen.

Oder wenn Du nur die neue Übersicht hast (links im Menü keinen 'Dashbard'-Eintrag), dann einfach 'nen Rechtklick auf das Konto und im Kontextmenü 'Konto ausblenden' wählen.

Das sollte sich bestimmt auch irgendwo im Forum finden. Aber ich glaube auch, dass das schwierig zu finden sein dürfte.
Bild

Der2020
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 29. Feb 2020 13:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite - Kontenliste: Geschlossenes Konto ausblenden

Beitrag von Der2020 »

Danke. Ich nutze die "neue" Übersicht. RMT -> Konto ausblenden funktioniert.

Sunset
Beiträge: 10
Registriert: Sa., 10. Dez 2005 18:30

Re: Übersichtsseite - Kontenliste: Geschlossenes Konto ausblenden

Beitrag von Sunset »

Hatte mir die gleiche Frage gestellt... danke für die Lösung!

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“