Konto löschen merde!

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
nickname
Beiträge: 9
Registriert: Sa., 11. Apr 2009 20:58

Konto löschen merde!

Beitrag von nickname »

Ehrlich? Sowas nach so vielen Jahren noch nicht gefixt?

Mehrere Konten, eins sollte gelöscht werden, dort habe ich einen Haken reingemacht, gelöscht wurde dann eins was nur markiert war aber ohne Haken.........................................

Danke........... :evil:
Gruß
nickname

Angel
Beiträge: 3275
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Konto löschen merde!

Beitrag von Angel »

Was zum Henker für ein "Haken"? Man musste schon immer das Konto "markieren", dann entfernen... :roll:

Meinst du den "Haken" ganz links? Der ist dafür, welche Konten in den Gesamtsaldo (unten rechts) einberechnet werden sollen, hatte aber noch nie auch nur irgendwas mit Kontolöschungen zu tun...
lg, Angel

Dum spiro, spero.

moneymaus
Beiträge: 15601
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konto löschen merde!

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du kannst ja die Datenbanksicherung wiederherstellen, wenn das Löschen erst vor kurzem passiert ist.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“