Filter deaktivieren
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Filter deaktivieren
Ich weiss nicht wieso, aber seit dem letzten Kontorundruf sind die Umsätze durcheinander.
Wie kann ich die Filter wieder so deaktivieren, dass mir die Umsätze einfach wieder nach Datum angezeigt werden ?
Das aktuellste - zum Schluss.
Jetzt ist es irgendwie nach Typ kategorisiert.
Danke
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Filter deaktivieren
So kannst du auch nach "Verwendungszweck" o.ä. sortieren.
Es ist also wohl weniger ein Filter- als ein "Ich habe aus Versehen auf einen Spaltenkopf geklickt"-Problem.
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Filter deaktivieren
Ok, dankekuddel hat geschrieben:Klicke einfach in den Spaltenkopf "Buchung" und achte dabei auf das kleine Sortier-Dreieck: Es wird dann wieder auf- oder abwärts soriert nach Buchungsdatum!
So kannst du auch nach "Verwendungszweck" o.ä. sortieren.
Es ist also wohl weniger ein Filter- als ein "Ich habe aus Versehen auf einen Spaltenkopf geklickt"-Problem.
kuddel