Filter deaktivieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
nur_ich
Beiträge: 3
Registriert: So., 24. Nov 2019 16:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Filter deaktivieren

Beitrag von nur_ich »

Hallo,

Ich weiss nicht wieso, aber seit dem letzten Kontorundruf sind die Umsätze durcheinander.
Wie kann ich die Filter wieder so deaktivieren, dass mir die Umsätze einfach wieder nach Datum angezeigt werden ?
Das aktuellste - zum Schluss.
Jetzt ist es irgendwie nach Typ kategorisiert.

Danke :-)
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Filter deaktivieren

Beitrag von kuddel »

Klicke einfach in den Spaltenkopf "Buchung" und achte dabei auf das kleine Sortier-Dreieck: Es wird dann wieder auf- oder abwärts soriert nach Buchungsdatum!
So kannst du auch nach "Verwendungszweck" o.ä. sortieren.
Bild

Es ist also wohl weniger ein Filter- als ein "Ich habe aus Versehen auf einen Spaltenkopf geklickt"-Problem.
kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
nur_ich
Beiträge: 3
Registriert: So., 24. Nov 2019 16:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Filter deaktivieren

Beitrag von nur_ich »

kuddel hat geschrieben:Klicke einfach in den Spaltenkopf "Buchung" und achte dabei auf das kleine Sortier-Dreieck: Es wird dann wieder auf- oder abwärts soriert nach Buchungsdatum!
So kannst du auch nach "Verwendungszweck" o.ä. sortieren.
Bild

Es ist also wohl weniger ein Filter- als ein "Ich habe aus Versehen auf einen Spaltenkopf geklickt"-Problem.
kuddel
Ok, danke :-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“