Filter deaktivieren

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
nur_ich
Beiträge: 4
Registriert: So., 24. Nov 2019 16:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Filter deaktivieren

Beitrag von nur_ich »

Hallo,

Ich weiss nicht wieso, aber seit dem letzten Kontorundruf sind die Umsätze durcheinander.
Wie kann ich die Filter wieder so deaktivieren, dass mir die Umsätze einfach wieder nach Datum angezeigt werden ?
Das aktuellste - zum Schluss.
Jetzt ist es irgendwie nach Typ kategorisiert.

Danke :-)

kuddel
Beiträge: 3293
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu ma nich aufm Kutter, sondern ...

Re: Filter deaktivieren

Beitrag von kuddel »

Klicke einfach in den Spaltenkopf "Buchung" und achte dabei auf das kleine Sortier-Dreieck: Es wird dann wieder auf- oder abwärts soriert nach Buchungsdatum!
So kannst du auch nach "Verwendungszweck" o.ä. sortieren.
Bild

Es ist also wohl weniger ein Filter- als ein "Ich habe aus Versehen auf einen Spaltenkopf geklickt"-Problem.
kuddel
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Für viele Fragen zum Betriebssystem gibt es gute Tutorials bei "Du (in der) Röhre"! Einfach mal den Suchbegriff bei Suche eingeben.

nur_ich
Beiträge: 4
Registriert: So., 24. Nov 2019 16:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Filter deaktivieren

Beitrag von nur_ich »

kuddel hat geschrieben:Klicke einfach in den Spaltenkopf "Buchung" und achte dabei auf das kleine Sortier-Dreieck: Es wird dann wieder auf- oder abwärts soriert nach Buchungsdatum!
So kannst du auch nach "Verwendungszweck" o.ä. sortieren.
Bild

Es ist also wohl weniger ein Filter- als ein "Ich habe aus Versehen auf einen Spaltenkopf geklickt"-Problem.
kuddel
Ok, danke :-)

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“