Seite 1 von 1

Überweisung planen

Verfasst: Mi., 20. Nov 2019 10:49
von Biker1950
Besteht die Möglichkeit, Überweisungen zu erfassen, ohne diese sofort zu versenden? Bisher breche ich den Versand ab. Die geplanten Überweisungen (mit Termin, keine Terminüberweisung) dienen so als Vorschau / Finanzplanung.

Re: Überweisung planen

Verfasst: Mi., 20. Nov 2019 11:15
von info
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... sgangskorb
(Hinweis: roter Pfeil - dort Haken entfernen)

Re: Überweisung planen

Verfasst: Mi., 20. Nov 2019 12:45
von Biker1950
... bedankt, ich finde mich als Rookie noch nicht gut zurecht, wird hoffentlich bald besser... :D

Re: Überweisung planen

Verfasst: Mi., 20. Nov 2019 19:32
von audiolet
Und wenn die Überweisung beim nächsten Senden des Ausgangskorbs nicht gleich mit rausgeschickt werden soll, dann im Ausgangskorb bei der Überweisung noch den Haken rausnehmen => Überweisung zurück stellen.
Steht zwar auch im verlinkten Beitrag. Aber etwas weiter unten.