Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabruf mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Berlin750
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 27. Nov 2013 13:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabruf mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Beitrag von Berlin750 »

Der Abruf von Kreditkartenumsätzen der Deutschen Bank (BusinessCards und Privatkarten) ist derzeit über SM offenbar nicht möglich. Aktualisierungsaufträge werden zwar erfolgreich übertragen, es wird aber die Meldung "Keine Daten vorhanden" zurückgegeben, obwohl bei der DB Kartenumsätze bereitstehen.

Im Moment komme ich hier nicht weiter, das Problem besteht bereits ca. 14 Tage. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, wie ich jetzt über SM an die DB Kartenansätze komme - möglichst ohne alle Karten unserer Company erst zu löschen und dann neu anlegen zu müssen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

moneymaus
Beiträge: 15601
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabruf mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

frag mal unter support-temp@starfinanz.de im Screenscraping Support nach.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

info
Beiträge: 3101
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabruf mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Beitrag von info »

und warum crosspostings, die Software SM bzw. SMB wird ja in der Regel parallel gefixt

Berlin750
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 27. Nov 2013 13:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabruf mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Beitrag von Berlin750 »

Mit Update 1624 funktioniert der Umsatzabruf inzwischen wieder problemlos.

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“