Seite 1 von 1

Kategorienauswertung

Verfasst: Fr., 19. Jul 2019 16:24
von Matzi53
Hallo, ich freue mich, dass die Kategorienauswertung jetzt benutzerdefiniert durchgeführt werden kann. Ich kann mir die einzelnen Buchungen in einer Kategorie für einen bestimmten Zeitraum anzeigen lassen. Aber bei Splitbuchungen erscheint nur die Empfängerzeile mit dem Hinweis auf einen Split, aber kein Verwendungszweck, obwohl dieser in der Buchung eingetragen wurde.
Kann das geändert werden? Ich muss sonst jedes Mal in die entsprechende Buchung gehen, wenn ich wissen will, was ich gekauft habe!
Viele Grüße

Re: Kategorienauswertung

Verfasst: Fr., 19. Jul 2019 16:30
von moneymaus
Hallo,

ich glaube eher nicht... du solltest das über die anregungen@starfinanz.de mal mitteilen.

Gruß
Manuela

Re: Kategorienauswertung

Verfasst: Fr., 19. Jul 2019 16:45
von Matzi53
Danke für den Hinweis, ich habe die Email bereits verschickt