Seite 1 von 1

Freistellungsdaten aktualisieren

Verfasst: Mi., 01. Mai 2019 18:32
von Orthoceras
Es ist im Programm vorgesehen, unter Verwaltung>Freistellungsdaten über die Schaltfläche <Aktualisieren> die Angaben auf den neuesten Stand zu bringen. Nach dem Update von Starmoney11 auf Starmoney12 Basic ist die Schaltfläche <Aktualisieren> bei mir nicht mehr aktiv, d.h. ich kann die Inanspruchnahme und den Restbetrag nicht mehr sichtbar machen. Wer kann da helfen :?: Was muss ich tun bzw. einstellen, um die Schaltfläche <Aktualisieren> zu aktivieren :?:

Re: Freistellungsdaten aktualisieren

Verfasst: Mi., 01. Mai 2019 19:12
von audiolet
OK, Dein erster Beitrag Freistellungsdaten aktualisieren im SM10-Bereich war dann wohl falsch. Insbesondere, da Du jetzt von SM11 als Vorversion sprichst.
Nur solche Crosspostings tragen nicht zur Übersichtlichkeit bei. Mein Vorschlag steht im andern.