Warnung vor StarMoney 12 Basic

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
GHE
Beiträge: 1
Registriert: So., 31. Mär 2019 10:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Warnung vor StarMoney 12 Basic

Beitrag von GHE »

Liebe Community,
leider habe ich das Update-Angebot von v. 11 auf 12 wahrgenommen.
In v. 11 hatte ich für einzelne Ausgabenbereiche Kategorien zugewiesen und konnte für jede einzelne Kategorie flexibel Zeiträume festlegen, um Kontenbewegungen zu überprüfen. Die Ergebnisse konnte ich ausdrucken und ablegen.
Nichts ist davon geblieben! (Oder hat man es nur gut versteckt?)
Ein Update sollte Verbesserungen bringen und nicht sinnvolle Benutzungsmöglichkeiten, die es einmal gegeben hat, verschlechtern.
Aus leidvoller Erfahrung kann ich daher nur dringend vor einem Update warnen!
Ein Gutes hat das Update allerdings: Man kann anscheinend nach wie vor die Version 11 aufrufen und damit arbeiten, hat also nur das Geld fürs Update in den Sand gesetzt.
Gruß ghe

moneymaus
Beiträge: 15677
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Warnung vor StarMoney 12 Basic

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

in den Ankündigungen steht doch schon, dass da noch Anpassungen kommen.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

BeHi
Beiträge: 23
Registriert: Do., 21. Dez 2017 09:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Warnung vor StarMoney 12 Basic

Beitrag von BeHi »

Das Update ist raus und die Bedienung wie gewohnt.
Einfach mal testen.
seit SM3 dabei

daehae
Beiträge: 1
Registriert: So., 16. Jun 2019 21:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Warnung vor StarMoney 12 Basic

Beitrag von daehae »

Nein, eben nicht: die Zeiträume lassen sich immer noch nicht länger als 1 Jahr einstellen. Schwaches Bild liebe Programmierer :twisted: :twisted: :?

ebi_f
Beiträge: 536
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Warnung vor StarMoney 12 Basic

Beitrag von ebi_f »

Ich habe zwar auch noch meine Probleme mit den neuen Auswertungen, aber dieser Punkt wurde doch schon mit SP2 vom 30.04. hinzugefügt. Wenn du deine Version auf den aktuellen Stand bringst, findest du bei den Zeiträumen auch den Punkt "Benutzerdefiniert". Da kannst du einstellen, was du möchtest.
Ganz schwaches Bild lieber Nutzer.


Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“