Einloggen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Do., 16. Apr 2009 16:34
Einloggen
Wie kann ich diese beiden Meldungen/Fenster beseitigen ?
MfG johannessb
Re: Einloggen
einfach die Fragen beantworten ...
-
- Beiträge: 16116
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Einloggen
da steht bestimmt was mit "StarMoney ID"... dann hast du eine eMailadresse registriert - die jetzt in der neuen Installation nochmal neu bestätigt werden will und das durch Eingabe des damals gewählten Passwortes.
Wenn du das Passwort nicht mehr kennst, kannst du die Passwort vergessen Funktion dort nutzen, und wenn auch das nicht funktioniert... hierhin schreiben.
Gruß Manuela
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Do., 16. Apr 2009 16:34
Re: Einloggen
Bleibt wahrscheinlich nur die Rücksetzung meines Passwortes (das SM ja angeblich nicht kennt), das wird ja auch angeboten. Der Versuch ist es wert.
Danke trotzdem für Eure Antworten. Schönes Wochenende.
-
- Beiträge: 16116
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Einloggen
weil das nur die Überprüfung deiner in der Datenbank eingetragenen Mailadresse ist.
Die hat ja nix mit dem Zugang zu deinen Konten zu tun.
Du kannst ja auf www.starmoney.de oben das Login mit der eMailadresse probieren, wenn du das richtige Passwort eingibst landest du im Starmoney Kundenbereich, wo dir deine registrierten Lizenzen angezeigt werden. Und das Passwort musst du dann auch bei der Frage zur StarmoneyID eingeben um die Abfrage zu bestätigen.
Gruß Manuela