Seite 1 von 1

Inhalt der Kontenliste anpassen

Verfasst: Di., 19. Mär 2019 19:14
von Uwe2106
Ich habe mehrere Musterdepots angelegt. Darin verwalte ich Edelmetalle. Da der tatsächliche Marktpreis über Stamoney nicht verwaltet werden kann, frage ich täglich Wertpapierwerte ab, die das jeweilige Edelmetall abbilden.
Leider werden diese Musterdepots nicht wertmäßig in der Kontenliste abgebildet. Gibt es eine Lösung hierfür?

Re: Inhalt der Kontenliste anpassen

Verfasst: Di., 19. Mär 2019 20:54
von audiolet
Schau mal hier. Dort steht auch eine Mailadresse, an die Du konkrete Vorschläge richten kannst.

Re: Inhalt der Kontenliste anpassen

Verfasst: Di., 09. Apr 2019 18:57
von BeHi
Heute Update holen, klassische Übersicht wählen und freuen.
Mein Edelmetall-Musterdepot wird nun wieder angezeigt.