Inhalt der Kontenliste anpassen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Uwe2106
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 24. Okt 2018 19:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Inhalt der Kontenliste anpassen

Beitrag von Uwe2106 »

Ich habe mehrere Musterdepots angelegt. Darin verwalte ich Edelmetalle. Da der tatsächliche Marktpreis über Stamoney nicht verwaltet werden kann, frage ich täglich Wertpapierwerte ab, die das jeweilige Edelmetall abbilden.
Leider werden diese Musterdepots nicht wertmäßig in der Kontenliste abgebildet. Gibt es eine Lösung hierfür?
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Inhalt der Kontenliste anpassen

Beitrag von audiolet »

Schau mal hier. Dort steht auch eine Mailadresse, an die Du konkrete Vorschläge richten kannst.
Bild
BeHi
Beiträge: 29
Registriert: Do., 21. Dez 2017 09:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Inhalt der Kontenliste anpassen

Beitrag von BeHi »

Heute Update holen, klassische Übersicht wählen und freuen.
Mein Edelmetall-Musterdepot wird nun wieder angezeigt.
seit SM3 dabei
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“