Fehler-Meldung im Ausgangskorb bei Neu-Überweisung

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
debutat
Beiträge: 25
Registriert: Do., 16. Feb 2012 17:18
Antispam-Protection: Confirm registration

Fehler-Meldung im Ausgangskorb bei Neu-Überweisung

Beitrag von debutat »

Hallo, ich habe eine neue Überweisung in Starmoney 12 Basic abgeschickt, welche in der Kontenliste erfolgreich als verbucht angezeigt wird. Trotzdem steht im Ausgangskorb eine Meldung "Fehler aufgetreten, bitte Auftrag in Ihrer App freigeben". Dieses ist jedoch bereits erfolgreich geschehen. Ein Versuch, die benannte Fehlermeldung als überflüssig zu löschen, geht leider nicht, da das "Entfernen"-Symbol nicht aktiviert ist. Was mache ich falsch?
ebi_f
Beiträge: 1866
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Fehler-Meldung im Ausgangskorb bei Neu-Überweisung

Beitrag von ebi_f »

Schau mal hier, das sollte helfen:
viewtopic.php?f=201&t=43820&p=180422
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“