Bei Splitbuchungen bestehende Kategorie u. Unterkategorie Zuordnung mit unterschiedlichen Beträgen durch neue ersetzen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Bei Splitbuchungen bestehende Kategorie u. Unterkategorie Zuordnung mit unterschiedlichen Beträgen durch neue ersetzen
ich nutze SM schon seit Urzeiten und jetzt hab' ich ein Problem, wozu ich noch keine Lösung gefunden habe. Wer kann mir einen Tipp geben?!
Bei einem Konto älter als 10 Jahre habe bei einem bestimmten Empfänger immer Split Buchungen. Alle Split Buchungen haben eine Kategorie / Unterkategorie zugeordnet. Die Beträge der Split Buchungen unterscheiden sich immer, so dass ich keine Regel erstellen kann, die bei jeder Buchung bei einer bestimmten Split Buchung die bestehende Kategorie Zuordnung durch eine neue ersetzt.
Gibt es eine Möglichkeit, die zugeordneten Kategorien / Unterkategorien bei den Split Buchungen automatisiert zu ersetzen?
VG
Axel
Re: Bei Splitbuchungen bestehende Kategorie u. Unterkategorie Zuordnung mit unterschiedlichen Beträgen durch neue ersetz
Außerdem werden sich bei den nächsten SM-Versionen die vordefinierten Kategorien komplett ändern, so dass es sein kann, dass dann noch einmal eine Überarbeitung ansteht.
Wer schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Versionen haben möchte, im Hilfe-Center habe ich zufällig diese Infos zu den Beta-Versionen von SM13/SMB10 gefunden: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... usiness-10