Updates für SM12, wie lange noch?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

WeBu
Beiträge: 45
Registriert: Mi., 14. Apr 2010 12:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Updates für SM12, wie lange noch?

Beitrag von WeBu »

Vielen Dank für eure Antworten, denn diese brachten mir am Ende genau den Erkenntnisgewinn, den ich brauchte, auch wenn die Fakten etwas unglücklich machen für unseren Rechner-Rentner! :)
WeBu
Beiträge: 45
Registriert: Mi., 14. Apr 2010 12:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Updates für SM12, wie lange noch?

Beitrag von WeBu »

Doch noch eine Frage zu unserer "SM12-Renter-Installation": Ich habe nach einem Betrag für ein Monats-Abo gesucht (SM12, nicht 13), habe aber keines gefunden. Kann man dafür überhaupt noch ein Monats-Abo kaufen? Startet man die SM-12, kommt nach dem Anmelden eine Freischalte-Aufforderung.

BTW: Kann man hier Screen-Shots bzw. Bilder anhängen? Wenn ja, wie?
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Updates für SM12, wie lange noch?

Beitrag von audiolet »

WeBu hat geschrieben: So., 16. Mai 2021 17:01Kann man dafür überhaupt noch ein Monats-Abo kaufen?
Wenn du das "normale" Abo - also nicht die Flat - nimmst, darfst du immer die aktuell(st)e Version nutzen. Und vom Mitlesen ist es wohl so, wenn man dann auf die neue Version aktualisiert, dass dann die Vorversion noch eine gewisse Zeit parallel genutzt werden kann, aber dann irgendwann die Abo-Lizenz auf die neue Version fest übergeht. Also zumindest wer zu SM12-Zeiten ein Abo abgeschlossen hat, kann das dann auch weiter nutzen.

Ob du, wenn du jetzt ein Abo abschließt, auch noch SM12 nutzen kannst, könntest du nur ausprobieren. UNd notfalls die knapp 3€ als Lehrgeld abschreiben.
WeBu hat geschrieben: So., 16. Mai 2021 17:01BTW: Kann man hier Screen-Shots bzw. Bilder anhängen? Wenn ja, wie?
Geht; musst du nur bei einem externen Bilderdienst hochladen oder in der eigenen Cloud freigeben, und dann per Link hier einstellen.
Bild
WeBu
Beiträge: 45
Registriert: Mi., 14. Apr 2010 12:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Updates für SM12, wie lange noch?

Beitrag von WeBu »

musst du nur bei einem externen Bilderdienst hochladen
Also geht das tatsächlich nicht mit dem Hochladen hier. Ungewöhnlich, aber nicht zu ändern. Ich hatte es bereit befürchtet, als ich den IMG-Tag sah.
Ob du, wenn du jetzt ein Abo abschließt, auch noch SM12 nutzen kannst, könntest du nur ausprobieren.
Ja, danke für den Tipp. Ich werde mal mit denen telefonieren, denn eine Kaufberatung auf der 444 gibt es ja noch, wenn ich das richtig sehe.
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 12 Basic“